BHs für das Oktoberfest - alles für den perfekten Trachtenlook

Es ist “Wiesn”-Zeit! Und wer ein echtes “Wiesn-Madl” sein möchte, für den ist das alt bewährte Dirndl ein absolutes “Must Have”. Aber erst das, was die Frau drunter trägt,macht das Dirndl eigentlich so perfekt: Der Dirndl BH! Im Onlineshop Aphrodite-Dessous.de findet man die Dirndl-BHs in den verschiedensten Variationen und Formen. Eben so wie es der Frau gefällt.

BH für das Oktoberfest

BH für das Oktoberfest© Bild: aphrodite-dessous.de

Die “Wiesn” heißen uns willkommen

  • Egal, ob lang und traditionell oder kurz, knapp, sexy und modern.
  • Egal, ob schlicht oder knallig.
  • Egal, ob die Schleife der Schürze nun links oder rechts gebunden ist.
  • Egal, ob jung oder alt, ob schlank oder fraulich.

Für jede Frau gibt es das Dirndl, das perfekt sitzt. Jedoch nur, wenn die Frau auch “perfekt” drunter trägt. Denn damit ein Dirndl perfekt ist, gibt es das eine bekannte Merkmal: Ein wunderschönes und zauberhaftes Dekolleté, das jede Frau zu einer zugleich eleganten und doch unheimlichen weiblichen Figur verhilft. Die BHs sind ein “Muss”, wenn es darum geht, aus jedem Dekolleté ein zauberhaftes zu formen.

Die BHs gebieten perfekten Halt und formen passend zum großen Ausschnitt des Dirndl-Kleides attraktive und gute Aussichten für die männlichen Besucher der “Wiesn”. Zu wissen, dass das Dindl so sitzt wie es sitzen sollte und die Gewissheit zu haben, dass auch wirklich nichts verrutscht, gibt der Frau Selbstvertrauen und ein tolles offenes Auftreten. Die Frau fühlt sich wohl und kann die “Wiesn”-Saison genießen.

Die Mischung macht es aus - Mädchenhaftigkeit und Fraulichkeit zusammen in einer Person

Bei alledem verliert die Frau jedoch nicht an Charme oder wirkt etwa gar zu aufreizend gekleidet. Wählt man ein süßes Dirndl in trendiger Farbe und entscheidet sich für denn allzeit auf den “Wiesn” gern gewählten Flechtlook der Haare, entsteht durch die BHs lediglich ein kleiner Stilbruch, der einfach perfekt wirk. Mädchenhafte Kleidung gepaart mit wunderschönem und fraulichen Dekolleté. Wer kann da noch widerstehen?

Für später perfekt gekleidet!

Mit dem Widerstehen wird es schwierig. Und so lohnt sich das Investieren in einen guten BH für das Dirndl doppelt. Nachdem das Maß Bier geschmeckt hat, hat Frau nämlich genau das richtige drunter, um sich einen Bub in Lederhosen mit nach Hause zu nehmen!